Kunst im Park am 14.07.2024

Auch dieses Jahr findet „Kunst im Park“ im Londorfer Burggarten in der Giessener Straße statt! Das Event hat sich in den vergangenen Jahren immer größerer Beliebtheit bei Kunstliebhabern erfreut, sodass die Veranstalter dem Wunsch der Künstler und Besucher gerne mit der nächsten Auflage nachkommen.

Die Verantwortlichen des Rabenauer Verkehrsvereines sowie der Gemeinde Rabenau haben den Rahmen für die eintägige Veranstaltung abgesteckt. So sollen für die Veranstaltung 60 Künstler zugelassen werden. Auch soll für das nächste Event bewusst der gesamte mittlere und untere Bereich des herrlichen Parks für die ausstellenden Künstler zur Verfügung stehen. Der musikalische Part wird im Bereich des Springbrunnens stattfinden, da dort auch schattenspendende Bäume ein längeres Verweilen angenehm gestalten.

Kunstgemälde, Fotos, Skulpturen, Installationen, Performance und Plastiken in den verschiedensten Techniken und Macharten sollen an verschiedenen Schauplätzen im Park für eine schöne Stimmung sorgen.

Angaben zum Ablauf der Veranstaltung werden vor der Veranstaltung über die örtliche Presse mitgeteilt. Das Event wird von dem Rabenauer Verkehrsverein und der Gemeinde Rabenau veranstaltet. Gefördert wird „Kunst im Park“ von der Stiftung der Sparkasse Grünberg!

Eintritt frei!

Interessierte Künstler, welche gerne an diesem Event teilnehmen möchten, können sich bei der Gemeinde Rabenau, 35466 Rabenau, Eichweg 14, Frau Sophie van Moll,

Tel.: 06407 9109-12, E-Mail: [email protected] oder Fax 06407 910930 anmelden.

Kunst im Park 14.07.2024 – Einladung und Teilnahmebedingungen