Michaelismarkt 23. bis 25.08.2024

Auch im Jahr 2024 soll es in der Gemeinde Rabenau wieder einen Michaelismarkt geben – aber hier wollen wir altbewährtes und neues miteinander kombinieren. So geht es für den Markt zurück in die Straßen. Das Datum wurde, im Hinblick auf die positiven Besucherzahlen, wiederum auf das Wochenende des Autofreien Sonntags im Lumdatal gelegt.

Hierbei hoffen wir auf die tatkräftige Unterstützung von Ihnen und würden uns freuen, Sie für den

34. Michaelismarkt vom 23. bis 25.08.2024

als Marktbeschicker gewinnen zu können, um den Bürgern und Besuchern ein umfang- und abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Daher möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, dass Sie sich mit Ihren/m Aktivitäten/Verkaufs- oder Infostand den Gästen aus Nah und Fern vorstellen.
Der Hauptmarkttag ist für Samstag, 24.08.2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr geplant. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Stand auch noch am Sonntag, 25.08.2024 zu betreiben. Beachten Sie bitte hierzu den beigefügten Bewerbungsbogen.

Sollten Sie die Vielfalt des Angebotes am Michaelismarkt unterstützen wollen, füllen Sie diesen bitte aus und senden ihn bis zum 31.03.2024 an die Gemeindeverwaltung Rabenau zurück.
Weitere Informationen erhalten Sie nach Eingang der Bewerbung. Schon jetzt dürfen wir uns gemein-sam mit Ihnen auf einen schönen und erfolgreichen 34. Michaelismarkt im Jahr 2024 freuen!

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr

Ihr Marktausschuss