Neue Schulung im Frühjahr/ Sommer 2024 Ein Baby ist da und verändert die Welt!

Liebe Interessierte,

am 29. Februar 2024 starten wir wieder eine neue Schulung und Sie sind herzlich eingeladen.
Das Angebot Hallo Welt unterstützt und begleitet Eltern mit ihrem neugeborenen Kindern durch persönliche Willkommensbesuche zu Hause, durch erste Informationen und Gespräche in den drei Geburtskliniken des Landkreises Gießen, durch das Familien-Begleitbuch, das viele wichtige Informationen rund um die ersten drei Lebensjahre des Kindes, inclusive regionaler Angebote, enthält, durch zahlreiche „Hallo Welt-Familien-Cafés“ vor Ort in Stadt und Landkreis Gießen, durch eine längere Begleitung und Unterstützung der Eltern nach Bedarf zu Hause.
Fühlen Sie sich angesprochen? Denken Sie, dass könnte das Richtige für Sie sein?
Dann melden Sie sich gern und wir lernen uns kennen.

Hier finden Sie weitere Informationen und die Kontaktdaten.

Schulung-Hallo-Welt-2024