Der Partnerschaftsverein informiert:

Auch in diesem Jahr werden uns unsere Freunde aus Nans les Pins wieder besuchen.

Die Anreise erfolgt mit der Bahn.

Sie werden am Donnerstag, den 30.11.17 am frühen Abend in der Rabenau ankommen. Ab 19.00 Uhr ist ein kleiner Empfang in der Gaststätte Lumdatal vorgesehen. Wir würden uns freuen, wenn Mitglieder des Partnerschaftsvereins unsere Gäste begrüßen könnten. Sie sind hierzu herzlich eingeladen.

Für den 01.12.17 werden wir noch ein Rahmenprogramm festlegen. Aller Voraussicht nach werden wir die Universitätsstadt Marburg besuchen. Wir wollen aber unseren französischen Gästen auch etwas „Freizeit“ anbieten.

Am Samstag, den 02.12.17 fahren wir gemeinsam mit unseren Gästen nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt.

Am Sonntag, den 03.12.2017 wollen wir verschiedene Veranstaltungen in der Rabenau besuchen. U.a. auch das Museum der Rabenau gegen 15.30 Uhr. Am Abend ist noch ein gemeinsames Essen vorgesehen.

Es ist uns gelungen, unsere Gäste privat unterzubringen. Ich möchte mich bei den gastgebenden Familien nochmals recht herzlich bedanken.

Wer uns an diesem Wochenende begleiten und unterstützen möchte, ist hierzu recht herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen teilen Sie uns dies bitte vorab mit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an bei die Gemeindeverwaltung, Frau Rinker, Tel. 06407 / 91 09 12, email: [email protected].

Partnerschaftsverein Rabenau