Netzwerktagespflege

Kinderbetreuung im Landkreis Gießen

Eltern helfen Eltern e.V. Gießen * Katholische Familienbildungsstätte Großen-Buseck * Oberhessisches Diakoniezentrum * Johann-Friedrich-Stift Laubach * Kreisjugendamt * Städte und Gemeinden im Landkreis Gießen

Sie suchen eine Betreuung für Ihr Kind?
Sie überlegen, als Tagesmutter (-vater, -oma…) zu arbeiten?

Wir vermitteln:

• Tagesmütter/-väter
  • Notmütter/-väter
  • Kinderfrauen

…die bei sich zu Hause oder in Ihrem Haushalt Ihre Kinder betreuen.

Wir suchen:

Tagespflegepersonen, die bereit sind, im qualifizierten Tagespflegebereich mitzuarbeiten. Das Tagespflegebüro der Katholischen Familienbildungsstätte bietet Ihnen im Auftrag des Landkreises Gießen ein maßgeschneidertes Angebot im Kinderbetreuungsbereich. Helga Schmitz, Fachberaterin für Tagespflege, koordiniert die Vermittlung von Betreuungsplätzen und berät Sie, wenn Sie Tagespflegeperson werden möchten. Tagespflegebüro für die Städte und Gemeinden Allendorf (Lumda), Rabenau, Staufenberg, Buseck, Fernwald und Reiskirchen:

Katholische Familienbildungsstätte
Frau Helga Schmitz
Bismarckstraße 41
35418 Buseck

Mail: [email protected]

Bürozeiten:

Montags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeit können Sie Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen.
Gesprächstermine nach Vereinbarung.